KOSTENLOSER VERSAND AB €50 BESTELLWERT!

Story

Hillsons, eine Schnappsidee von fünf Stuttgarter Jungs die zum einen die Lust des  Reisens, aber allen voran die Liebe zum Zweirad verbindet.

Auf einen der zahlreichen Trips in die Bardenas Reales, Gesättigt von baskischer Chorizo und benebelt vom Wein aus Zaragoza – wurde der großartige Entschluss gefasst, die eigene Leidenschaft mit der Welt zu teilen. So entstand – Hillsons – zuerst am Reißbrett als kleiner aber feiner lifestyle Brand mit Schwerpunkt auf Kleidung und nützliche Accessoires für den Großstadt Jungle geplant, kam es dann doch anders als wir dachten.

So bat sich die Möglichkeit durch ein Ladenlokal zusätzlich zum Hillsons Brand der Zweiradszene ein Zuhause zu bieten.
So entstand eine Mischung aus Bar, Shop und Ort der Begegnung für jeden der ein bisschen Benzin im Blut hat oder einfach etwas neues entdecken möchte.

In unserem Shop findet ihr die wichtigsten Utensilien für das überleben im urban moto Jungel, von ausgewählten Handschuhen bis hin zum lässigen Shirt und vieles mehr.

Unsere – Café | Bar – lädt mit gemütlichen Sesseln und der großen Terrasse zum relaxen ein. Kulinarisch werdet ihr mit unserem leckeren regionalen Mittagstisch und abends unserer Wechselnden Spezialitäten die wir auf unseren letzten Touren entdeckt haben.
Zusätzlich gibt es jede Menge Events wie live Musik, Dj‘s, Ausfahrten jeden zweiten Sonntag usw……